fbpx

„Magic moments“

die schönsten und spontansten Momente Deiner Feier

Heiraten in Stuttgart ist aufregend! Aber neben den im Portfolio gezeigten Etappen Deines Hochzeitstages gibt es überall und ständig weitere kleine Highlights zu sehen. Szenen des puren Glückes. Völlig losgelassen und mit großer Emotion. Dabei absolut ungestellt und pur!

Das ist es auch was ich an der Hochzeitsfotografie so liebe! Die besondere Rolle die mir dabei zukommt. Ich erlebe die Hochzeit wie kein Zweiter – wahrscheinlich noch intensiver als Du selbst, denn ich sehe den Tag aus so vielen unterschiedlichen und häufig wechselnden Perspektiven! In der einen Minute erstelle ich Bilder aus der Sicht der Gäste. So zeige ich wie die Braut vom Vater zum Altar geführt wird und stehe dann nur wenige Sekunden später direkt neben dem Bräutigam um exakt diesen Augenblick auch aus seiner Sicht fest zu halten. Richtig cool 🙂

Aber was das wiiiiiiiiiiiirklich coole an der Sache ist…. Ich sehe sooo vieles das Du nicht siehst, weil Dir beispielsweise die zu Tränen gerührte Oma während der Trauung im Rücken sitzt! Vielleicht aber auch genau der Augenblick zu dem Dein Vater gerade mit der verrückten Großtante das Tanzbein schwingt. Wer weiss was uns erwartet!? Aber genau das werden dann später die Momente sein die Dich immer wieder zum schmunzeln bringen werden oder ab und an das ein oder andre Tränchen zu Tage fordern. Auf jeden Fall wirst Du überrascht und begeistert sein welche Momente an Dir und Deinem Partner vorbeigehuscht sind und wie cool und ausgelassen der Tag aber für alle war. Das verspreche ich Dir 😉

Ich freue mich von Dir zu hören

Schreibe mir gerne eine Email an info@hochzeitsfotograf-in-stuttgart.de und erzähle mir von Deinen Wünschen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?